Facts about me

Marko Krostack – Unternehmer, Veranstalter und Philanthrop

2007: Gründung von Pitcam.tv, einem Musikmagazine

2011 Radsport Gruppe Berlin: Mitgründer des damals größten Custom Bike-Gruppe Europas, mit Auszeichnung für das "Bike of the Year".

2011-2021: Über ein Jahrzehnt Erfahrung als Partyveranstalter in Deutschland mit herausragenden Partyreihen wie Drop the Bomb, Epic Fail Party, Glitzer Glitzer Party, Straight Outta Berlin und weiteren. Mehr dazu hier -> www.brutalgeil.de

2019 Berlin Allstars and Friends Festival: Veranstalter dieses Festivals, bei dem Geld für das Berliner Tierheim gesammelt wurde.

2021: Während der Corona-Pandemie Initiierung der Smart Creator Academy, eine Bildungsplattform, die Kreativen hilft, ihre digitalen Fähigkeiten zu verbessern und ihre Projekte zu monetarisieren.

2023: Entwicklung und Ausführung des KidzFest, ein großes Kultur- und Musikfestival für Kinder und Familien in Kooperation mit Channel Music, zuletzt mit ca. 5.000 Gästen in der Zitadelle Berlin-Spandau.

2023 Run4Kidz: Ein von mir ins Leben gerufenes Projekt, bei dem ich persönliche Grenzen überschreite und gleichzeitig für gute Zwecke laufe, zuletzt 100 Kilometer für das Kinderhospiz der Björn Schulz Stiftung.

2024: Gründung von 916Media.de, eine Agentur spezialisiert auf schnelle Content-Erstellung und digitale Medienstrategien. Zu den Kunden zählen u.a. die Tattoo Convention Berlin und die Old but Gold Party.

Aktuell spezialisieren wir uns bei 916media.de auf Personen Marken, bringen Experten in die Sichtbarkeit und bauen digitale Produkte für sie.